Das sind wir

Team

Team „Der Coup“. ©Studioproduktion EventMedia

Maximilian König: Ich bin Max, studiere im 8. Semester Audiovisuelle Medien. In unserer Studioproduktion bin ich Teil des Kreativdirektion, Bühne, Lichts und Dokumentation.

Thomas Matula: Ich bin Thomas, studiere AM im siebten Semester und bin dieses Jahr für die Produktionsleitung und die Grafik verantwortlich!

Thai Ha My Nguyen: Ich bin Ha My, studiere im 7. Semester Medienwirtschaft. In unserem Projekt kümmere ich mich um die Finanzen und PR.

Thuy-Nhien Juliane Pham: Ich bin Juli und studiere im 4. Semester Audiovisuelle Medien. Ich kümmere mich hier um die Kreativdirektion und den Ton.

Stefan Kern: Ich bin Stefan, studiere im 6. Semester Audiovisuelle Medien und kümmere mich hier um die Kreativdirektion, das Licht und die Dokumentation.

Svenja Höfelmann: Ich bin Svenja, studiere Audiovisuelle Medien im 7. Semester. Meine Gewerke sind Bühne, Mediensteuerung und Bewegtbildgestaltung.

Philipp Sonntag: Ich bin Philipp, studiere AM im 7. Semester und arbeite in der Kreativdirektion, Ton und Licht mit.

Nike Weber: Hello, ich bin Nike und studiere Audiovisuelle Medien im 7. Semester! In unserem Projekte arbeite ich vor allem im Bereich Bühne und in der Mediensteuerung.

Franz Kreuzer: Ich bin Franz und studiere Audiovisuelle Medien im 9. Semester. In diesem Semester begleite ich die Produktion als Tutor und werde im Bereich Audio/Programmierung unterstützen (ohne Foto).

Jennifer Miller: Ich bin Jenny und studiere Medienwirtschaft im 4. Semester. Ich unterstütze unser Projekt im Bereich PR und Sponsoring.

Markus Walter: Ich bin Markus und studiere AM im 5. Semester. In der StuPro bin ich im Bereich der Medientechnik/Programmierung sowie Produktionsleitung tätig (ohne Foto).

Safia Benkrama: Ich bin Safia und studiere MW im 5.Semester. In der StuPro bin ich im Bereich des Projektmanagements und Sponsoring sowie PR tätig.

Nils Schneider: Ich bin Nils und studiere MW im 5. Semester. In der StuPro bin ich im Bereich des Projektmanagements, des Sponsorings, der PR sowie der Produktionsleitung tätig.

Matthias Blum: Ich bin Matthias, studiere AM im 11.Semester und bin in unserer Stupro in den Bereichen Bühne, Licht und in der Bewegtbildgestaltung tätig.

Amir Hassan: Ich bin Amir und studiere MW im 5. Semester. In der StuPro bin ich im Bereich des Projektmanagements und PR sowie Sponsoring tätig.

Moritz Stuhlfauth: Ich bin Moritz Stuhlfauth und betreue die Studienproduktion als Technischer Angestellter im Bereich Event Media.

Nadja Weber: Veranstaltungstechnikerin und M.A. Electronic Media. Lehrbeauftragte im Bereich Event Media seit 2012.

Ursula Drees: Ursula Drees, betreuende Professorin von Event Media an der HdM seit 2008.

NameAufgabenStudiengang
Maximilian KönigKreativdirektion, Bühne, Licht, DokumentationAM
Thomas MatulaProduktionsleitung, GrafikAM
Thai Ha My NguyenPR, FinanzenMW
Thuy-Nhien Juliane PhamKreativdirektion, SoundAM
Stefan KernKreativdirektion, Licht, DokumentationAM
Svenja HöfelmannBühne, Bewegtbildgestaltung, Medientecknik und Programmierung AM
Philipp SonntagTon, LichtAM
Nike WeberBühne, Medientecknik und Programmierung AM
Franz KreuzerTutor, Sound, ProgrammierungAM
Jennifer MillerPR, SponsoringMW
Markus WalterProduktionsleitung, Medientecknik und Programmierung AM
Safia BenkramaProjektmanagement, Sponsoring, PRMW
Nils SchneiderProjektmanagement, Sponsoring, PRMW
Matthias BlumBühne, Licht, Bewegtbildgestaltung AM
Amir HassanProjektmanagements, PR, SponsoringMW
Moritz StuhlfauthTechnische LeitungTechnischer Mitarbeiter
Ursula DreesDirectionProfessorin
Nadja WeberKonzeption, Interaktion, SensorikenDozentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert