up_grade

Die neue Produktion heisst up_grade. Der Name steht also. Der Inhalt wird konzipiert. Die Form ist auch schon festgelegt.

Grafik von Jessica Bergs

Die Aussenwand des CMC, des Convergence Media Centers an der HdM könnte vielleicht die zu bespielende Fassade werden. Das wissen wir noch nicht. Aber nachdem wir um die HdM gegangen sind, zeigte sich dass dies unserer favorisierter Spot wäre. Die Fassade ist einerseits in sich verschachtelt, unterschiedliche Ebenen bilden einen guten Kontrast zur Planen aber in sich geteilten Grundfläche. Die Verzerrungen des Projektionsbildes sollen eingebunden werden, eine visuelle Täuschung erzeugt werden. Das erscheint uns als Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.