Erster Einsatz des Fotografie-Teams

Jetzt ist es soweit! Die praktische Arbeit an unserer Produktion hat begonnen. Letzten Mittwoch konnten wir die Teamfotografie in Angriff nehmen. Durch starke Unterstützung von Herrn Mühlhöfer und seiner umfangreichen Einführung in das Thema Fotografie und Licht haben wir am Dienstag schon den Großteil des Sets aufbauen können. Auch dank unserer spontan eingesprungenen Kommilitonin Patricia, die uns bei der Einrichtung des Lichts Modell stand, ging am Mittwoch fast alles reibungslos über die Bühne.

Komilitonin Patricia steht Modell für erste Test-Fotografien

 © Anna Rind

Sowohl bei den Portraits wie auch bei der Teamaufnahmen war es unsere Intention, eine düstere und ernste Stimmung, passend zu Edgar Allan Poe’s „The Raven“, zu vermitteln. Durch das Spiel mit viel Schatten konnten wir dies realisieren.
Auch wenn einige Bilder wie durch Geisterhand verschwanden, haben wir genügend Material gesammelt um Ihnen jetzt das 18-köpfige Team der diesjährigen Event Media Produktion „Edgar’s Paper Palace“ vorstellen zu können.

von Anna Rind und Imke Hornung

Anna richtet das Set ein

 © Anna Rind

„The Raven“ überwacht das Fotografie-Team

                                                                      © Anna Rind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.