Das sind wir – Vol. 3

Hi Ich bin Finn, 23 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im 7. Semester.
Bei der Studioproduktion Psychotrop bin ich für Ton, Video, Bühne und Medientechnik zuständig. Dies ist meine 3. Studioproduktion und ich freue mich sehr auf das Projekt, da hier alle Inhalte des Studiums verbunden werden.
Mein schönster Trip war meine Reise durch Südamerika.

Hi, ich bin Benny, 25 Jahre alt und studiere Audiovisuelle Medien im 8. Semester. Bei der Studioproduktion Psychotrop leite ich die Bereiche Dokumentation und Video. Außerdem wirke ich bei den Gewerken Regie, Animation, Licht, Ton und Bühnenbau mit.
Meinen schönsten Trip habe ich in Thailand erlebt. Über 3 Wochen habe ich mit einem Freund verschiedene Orte und kleine Inseln besucht.  

Hey! Ich heiße Niels, bin 24, Tutor bei [Psyço’tro:p] und unterstütze überall wo ich gebraucht werde. Nebenbei studiere ich auch noch Audiovisuelle Medien im Master und habe auch schon im Bachelor drei Event Media Produktionen mitgemacht. Ich arbeite am liebsten Interdisziplinär und Event Media bietet eben genau das: Vielfältiges arbeiten. Deshalb bin ich auch schon wieder hier.
Mein bester Trip war Finnland 2019. Mitten im nichts mit See und Sauna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.