Licht am Ende des finanziellen Tunnels – Panasonic ist mit an Board!

Mit dem neuem Jahr kommt nun auch ein weiterer Sponsor mit an Bord!

Panasonic_RGB

Panasonic entwickelte sich seit der Gründung im Jahr 1918 in Japan zu einem der weltweit führenden Unternehmen in Bereichen der Unterhaltungselektronik, des Bau- und Wohnungswesen sowie der Industrie. 1962 eröffnete die Panasonic Corporation ihr erstes europäisches Vertriebsbüro in Hamburg. Rasch entwickelte es sich zu einem florierenden Unternehmen, das seit 1984 „Panasonic Deutschland“ heißt und sich auf Marketing und Vertrieb konzentriert.

Panasonic unterstützt unsere Produktion mit einem grandiosen Superior-Paket. Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns, dass Panasonic in diesem Semester dabei ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.