La Société du Spectacle

Virtuelle Darstellungsmöglichkeiten vermitteln uns eine Welt voller Perfektion, Makellosigkeit und Erfolg. Dieser Grundgedanke wird in Form eines „Supermarkts der Gefühle“ aufgegriffen. Zwei gegensätzlich gestaltete Räume beschreiben moderne und traditionelle Werte. Die modernen Werte wie ewige Schönheit, ewiges Erinnern, alles umfassendes Wissen, Selbstwert und populäre Beliebtheit werden kraftvoll und attraktiv beworben, derweil die traditionellen Werte, wie Treue, glückliche Kindheit, Familienleben, Vertrauen im Alter und Liebesglück im Ausverkauf und zu billigen Preisen angepriesen werden. Unsere traditionellen Werte werden ausverkauft und durch Visionen / Simulationen ersetzt: La Société du Spectacle.

Event Installation La Sociéte du SpectacleEvent Installation La Sociéte du SpectacleEvent Installation La Sociéte du Spectacle

StudiengangNameVorname
MWBSchulzFranz
MWBBaurMatthias
MWBRudekPascal
MWBBotorowskiAnna
MWBZinksteinKatja
MWBWilkVeronika
MWBSieglCarolin
MWBKastnerAlexander
AMBBeyleUlrich
AMBKühneNico
AMBWegnerFelix
ErasmusSoriaCristina
ErasmusAyalaJorge
ErasmusCroenenJoris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.