Vielen lieben Dank an Der Tonladen für die tolle Unterstützung!

Einen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Der Tonladen wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet und hat mittlerweile über 25 freie Mitarbeiter. Die beiden Geschäftsfelder liegen in der Vermietung und im Service sowie im Vertrieb und Verkauf von Tontechnik. Durch die Zusammenarbeit mit Lambda Labs wurde die Tontechnik entsprechend angepasst und ein wesentlicher Schritt Richtung kompromissloser Klang wurde gegangen. Der Tonladen hat für den gesamten Raum von Süddeutschland das alleinige Vertriebsrecht für Lambda Labs. Dadurch kann kompetente Beratung gewährleistet werden. Auch für Garantiefälle ist schnelle Hilfe, durch vorrätige Ersatzprodukte aus dem Vermietpark und die hauseigene Werkstatt, gesorgt.
Wir freuen uns über unseren neuen Unterstützer und sagen DANKE!
Wenn ihr auf der Suche nach Equipment seid, schaut doch malunter https://der-tonladen.de/ vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert