Weiter Gesichter hinter unserer Studioproduktion

Torben 23, Audiovisuelle Medien

Torben: Medientechnik, Animation, Programmierung, Bühne
© Niels Keller

Moin Moin, mein name ist Torben Rumpf und ich studiere Audiovisuelle Medien im 7. Semester. In meiner 2. Event Media – Studioproduktion übernehme ich als begeisterter Technik Nerd die Leitung der Medientechnik/Steuerung. Meine Hoffnung ist, dass ich neben dem technischen Aspekt auch viel zum Thema Koordination mitnehmen kann.

Andrea 23, Audiovisuelle Medien

Andrea: Bühne, Grafik, Animation
© Niels Keller

Ich bin Andrea (Andi für meine Freunde) und studiere Audiovisuelle Medien. In meiner ersten Event-Media-Studioproduktion bin ich in den Gewerken Grafik, Animation und Bühne tätig.
Zu meinen Hobbys zählen: Essen, Schlafen, versuchen ein Milliardär zu werden und dumme witze zu machen.

Franca 21, Audiovisuelle Medien

Franca: Animation, Grafik, Programmierung
© Niels Keller

Ich heiße Franca, bin 21 Jahre alt und studiere im 7. Semester Audiovisuelle Medien. Wie bereits bei der Studioproduktion des vorherigen Semesters übernehme ich wieder Aufgaben aus den Bereichen Grafik, Programmierung und Animation.

Musik, Kunst und Tanz sind drei ständige Begleiter für mich. Ich tanze, seit ich denken kann, und mit der eigenen Tanzgruppe war auch gelegentlich viel Bastelarbeit vor Auftritten für Kostüme und ähnliches verbunden. Hinter allem steckt dabei für mich die Musik als treibende Kraft und Inspiration. Weil das Projekt alle drei Leidenschaften in mir anspricht, kann ich es kaum erwarten, selbst als triadischer Tänzer die Tanzfläche zu betreten.

Beitrag von Sophia Schimpgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.