Dankeschön an unseren Sponsor Lapp!

Vielen Dank an Lapp für die finanzielle Unterstützung unserer Studioproduktion [psyçoˈtroːp] – shifted reality!

LAPP: Dieser Name steht wie kein anderer für innovative Verbindungslösungen. Qualität, Branchen- und Anwendungsverständnis sowie Kundenservice sind Markenzeichen unseres Sponsoringpartners.
Der Weltmarktführer in Sachen Verbindungstechnologien liefert Kabel, Stecker und Zubehör bis zu komplett integrierten Verbindungslösungen.

Damals wie heute befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz, nun hat bereits die dritte Generation Verantwortung im Unternehmen übernommen.

Das Team von „Psychotrop – shifted reality“ freut sich über die Unterstützung von Lapp!

Beitrag von Dinah Naegele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.