Letzte Vorbereitungen vor der Vernissage

Endspurt!

In den letzten Tagen vor der Vernissage passiert nochmal so einiges.

Die CA wurde getestet und auch die Rahmen für die Gaze wurden angefertigt.

Testen der CA
© Lara Epple
Gaze-Test
© Tara Seutemann

Außerdem wurden die Hängepflanzen verdrahtet und mit dem Berührungssensor verbunden. Dass die Hängepflanzen am Rig angebracht werden können, wurden Aufhängungen an den Pflanzentöpfen befestigt.

Verdrahten der Hängepflanzen
© Lara Epple
Anbringung der Aufhängungen an den Pflanzentöpfen
© Lara Epple
Hängepflanze
© Tara Seutemann

Diese Woche wurde neben der CA auch die Projektion der Spielsystematik getestet.

Projektion der Spielsystematik
© Lara Epple

Was jetzt noch ansteht: das Verlegen des PVC-Bodens sowie des Kunstrasens. Zudem müssen noch die LED-Lianen angebracht werden.

Beitrag von Tara Seutemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert