Vielen Dank Tobii

Herzlichen Dank an Tobii für die Unterstützung und Beratung im Bereich Eye-Tracking Systeme für unser Projekt „Trapped Inside“!

Tobii ist ein Unternehmen der Forschung und Entwicklung von Eye-Tracking-Systemen, das Hardware-, Software-Lösungen und technischen Support anbietet.
Die Firma Tobii hat wichtige Fragen bei der technischen Konzeptplanung beantwortet und war bereit uns zwei Probe-Kits von Tobii-nano-Geräten für die Eigenforschung zur Verfügung zu stellen. Dank der schnellen Kommunikation und professionellen Beratung durch Frau Mügge und Herrn Schoeneis haben wir ein klares Verständnis von den Einsatzmöglichkeiten des Eyetracking-Systems bekommen.

Das Team bedankt sich sehr für die Unterstützung von Tobii!


Beitrag von Kseniia Anhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert