„Die Zeit läuft! Das Live Escape Game in Leonberg“

Leonberg ist besonders bekannt für die Hexenprozesse und Verfolgungen im 16. Jahrhundert. Dies bildet den perfekten Standort für das fesselnde Live Escape Game in Leonberg. 1880 erstmals entstanden, bietet dieses spannende Spiel genau die richtige Flucht aus dem anstrengenden Alltag.

Die Regeln für das Exit Game in Leonberg sind einfach: vorzugsweise 2-6 Personen werden in einem Raum eingesperrt. Das gemeinsame Ziel ist es nun, Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen, Schlösser zu öffnen und den richtigen Code zu finden. Ein unglaublicher und atemstockender Spaß, der besonders durch die Zeitbegrenzung den Adrenalinpegel jedes Spielers hochschießen lässt.

Exitgames Leonberg

In Deutschland hat das Live Exit Game schon zahlreiche Mitspieler gefunden und wird immer populärer – ein Grund mehr die Flucht durch das Live Escape Game in Leonberg zu wagen!

Wir freuen uns sehr, dass uns so ein erfahrener Exit-Games Anbieter ebenfalls in Form eines Basic-Paketes und mit Know-how unterstützt hat und wir dadurch unser Spiel noch besser machen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.